Menu

Menu

en | de

Erfahrungsberichte

NIMM NICHT NUR UNS AM WORT…

Wir fangen ja gerade an, und somit haben wir ja auch noch keine Erfahrungsberichte bezüglich Personal Purpose Coaching…

… aber, wir sind ja schon etwas länger unterwegs, und teilen gerne mit, was andere über uns aussagen, und was für Feedback wir über die letzten zwei Jahrzehnte geerntet haben…

Was sie tun, funktioniert!

Ich kann Michael wärmstens empfehlen. Ich nehme nach drei Jahren immer noch Bezug auf das Training was ich mit ihm hatte…


- David, Category Manager (Wolverhampton)

Ein geschätzter Partner

Michael & Ola sind begnadete Menschen, die durch geduldiges und sorgfältiges Nachhaken und scharfe Einsicht zum wesentlichem jeder Situation kommen können.

Michael ist eine der aufgewecktesten und sensibelsten Menschen die ich kenne, und ich würde ihn ohne Bedenken vor jedes Team zu stellen, egal wie schwierig sie sind.

Er hat acute einen trocknen aber höllisch scharfen Sinn für Humor, und kann dazu noch mit einem Mac umgehen!

Ich fühle mich begnadet ihn zu kennen und mit ihm arbeiten zu können.


- Jeremy, Diversity Coach and Global Facilitator (Kigali)

Farbenfroh!

- The GCD (Oaxaca)

Lange Wirkung…

… schon einige Zeit her, doch meine Learnings von Dir sind in Erinnerung. 

15 Jahre danach, sehe ich deine Wirkung auf mich…


- Martin, Geschäftsführer (Bayern)

Michael HARDTMANN & Ola LUBOIŃSKA

Global Performance Improvement oHg

Formbachstr. 3/277

Reichelsheim, Germany

Call +49 173-66-76-982

Mail info@personalpurpose.eu

Website template by Sparkle Themes.© 2020. All rights reserved.

This website makes use of cookies. Please see our privacy policy for details.

Deny

OK