Menu

Menu

en | de

Über uns

DEINE LEIDENSCHAFT IST UNSER BERUFUNG,

UNSERE LEIDENSCHAFT IST DEIN VERSPRECHEN

WARUM WIR DAS TUN, WAS WIR TUN…

Die menschliche Seite des Geschäfts (“the people side of business”) ist was wir tun.

Wir leben dafür unsere Mitmenschen zu helfen, das beste in sich zu verwirklichen.Wir leben für die Momente des Einblicks, das Leuchten in den Augen eines Menschen, wenn er eine neue Tür vor sich öffnen sieht, und einen neuen Weg vor sich erkennen.

Wir helfen Menschen, Alternativen und Chancen zu sehen, und befähigen sie daraus Nutzen zu machen.

WARUM AUSGERECHNET WIR?

Coaching ist nichts neues, und wir sind auch nicht auf der Coachingszene neu. Wir glauben, allerdings, dass wir Coaching etwas anders machen….

Wir glauben, dass mehrere Wege nach Rom führen (ja, ein schon etwas veralteter Spruch…). Und es gibt definitiv mehr als einen wirksamen Weg deine Ziele zu erreichen, erfolgreich zu sein, oder sich selbst zu entdecken. Demnach sind wir flexibel und nutzen die Tools die funktionieren, ob sie orthodox sind oder nicht!

Wir sind nicht genügsam. Wir sind wirksam.

Wir nutzen Werkzeuge und Technologien die auf gründlicher Forschung, einsichtreicher Innovation und rigoroser Praxis beruhen. Vom StrengthsFinder zum MBTI, von GROW zu Positiver Intelligenz.

Du sagst uns was funktioniert und was nicht, und wir finden einen Weg es and Dich anzupassen.

AUF DEM LAUFENDEM BLEIBEN

Willst Du ab und zu von uns hören? (Kein Spam, versprochen!)

Dann den Knopf clicken…

Michael HARDTMANN & Ola LUBOIŃSKA

Global Performance Improvement oHg

Formbachstr. 3/277

Reichelsheim, Germany

Call +49 173-66-76-982

Mail info@personalpurpose.eu

Website template by Sparkle Themes.© 2020. All rights reserved.

This website makes use of cookies. Please see our privacy policy for details.

Deny

OK